Familie Wagner

Hallo liebe Familie Schönitz,

heute nun ein erster Lagebericht.
Als erstes hat der Kleine einen Namen bekommen. Weil er eine so schöne Farbe hat und
ein kleiner Sonnenschein i st, heißt er "Sunny".
Als ich ihn gestern aus dem Karton geholt habe ist er auf die Gardinenstange geflogen. Ich hinterher und hab ihm die Hand vor die Füßchen gehalten und schwupps ist er auch schon drauf gewesen. Hat nicht mal eine Minute gedauert. Er hat sich dann auch bald wegsetzen lassen und ist dann auch gleich wieder auf den Finger gekommen. Nach einer Stunde üben hat er sich streicheln lassen und ich konnte ihn ohne Probleme in die Hand nehmen und in den Käfig setzen. Lana und Sunny scheinen sich auch ganz gut zu verstehen. Jedenfalls streiten sie sich nicht.

Also Ihr Lieben, nochmal vielen, lieben Dank für die tollen Vögel und die super Tipps!!
Wir haben uns richtig gut beraten gefühlt und können Euch wärmstens weiter empfehlen!!

Alles Liebe und herzliche Grüße von
Maren Wagner

Familie Streich

Ein herzlichen Hallo,
haben nun die ersten Tage mit unseren beiden kleinen verbracht und bereuen die Anschaffung keines Wegs! Zwei superliebe und superputzige Wellis die immer wieder für einen scherz zu haben sind! Würde euch also bedenkenlos weiterempfehlen! Sobald es Neuigkeiten geben sollte werden wir uns wieder melden.

Ps.: Vielen Dank für die nett gemeinten Ratschläge. Bei Problemen melden wir uns.

Janine Müller

Hallo Jennefer, hallo Mike!
Habe gerade meinen süßen Welli Bibo, jetzt Luna, auf meiner Schulter bzw. in meiner Hand sitzen und wollte mich noch mal für die tolle Beratung und den klasse Wellensittich bedanken! Eure Vögel sind echt super, kann man nur jedem weiter empfehlen!!! Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße!
Janine

U. und A. Pachnik

Hallo Fam. Schönitz,
Tigger hat sich gut eingelebt und knabbert mir schon aus der Hand. Es gab überhaupt keine Probleme mit Winni. Vielen Dank und alles Gute für Ihre weitere, sehr zu empfehlende Zucht.

Anastasia Zarkada

Hallo Jennefer, hallo Mike!
Vor drei Wochen haben wir den kleinen Nona (jetzt Merlin) von euch geholt. Merlin hat sich super bei uns eingelebt und sich bereits mit unserem ersten Welli angefreundet. Merlin ist superzahm, verspielt und sehr neugierig. Wir haben sehr viel Freude an ihm und möchten ihn nicht mehr missen! Vielen Dank für diesen tollen Vogel. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße, Anastasia & Jens

Karin

Hallo Fam. Schönitz,
wir haben letzten Sonntag den kleinen Piggel geholt; der Name ist so cool - der passt richtig zu ihm. Er hat sich schon gut eingelebt und wird auch langsam ein bisschen frech! Danke noch mal für alle guten Tipps und über´s Fressen und die Naturstangen im Käfig. Werde Sie auf jeden Fall allen weiterempfehlen.....

Kerstin Gundelach

Hallo Fam. Schönitz!!!
Haben am Sonntag bei euch unseren kleinen Jamie nach Hause geholt. Haben es noch keine Sekunde bereut obwohl 250km(eine Strecke)sehr weit war grins. Es war eine verrückte Operation, die sich aber gelohnt hat. Jamie sitzt gerade bei mir und läuft über die Tastatur so das es schwer fällt euch zu schreiben. Den Namen wird er behalten, er ist wirklich süß(paßt zu ihm).Ihr seit wirklich sehr nett macht weiter so. Auch eure Homepage ist super schön. Also alles Liebe bis bald
Fam. Gundelach mit Jamie

Sarah Grötzsch

Hallo,
habe am 13.07.06 den kleinen Gismo, für meinen Bruder, abgeholt. Mir ist zu Ohren gekommen, das er ziemlich schnell sehr frech geworden ist und gerne das Wohnzimmer unsicher macht. Er macht viel Blödsinn und das ist auch richtig gut so. Er macht der ganzen Familie richtig viel Spaß. Vielen Dank für die super Beratung.

Julian Mundry

hallo familie schönitz!wir haben am 22.09. unsere kleine "lilly" abgeholt. sie hat sich prima eingelebt und unser "alter" welli kümmert sich rührend um sie! es war liebe auf den ersten blick! vielen dank noch mal für die tolle kompetente beratung! viele grüße doris und julian

Armin

Aus Brian wurde bei uns Charlie und dieser ist noch so jung, aber schon so zahm. Er ist ein ganz eigenwilliger lieber Kerl, der die Welt jeden Tag neu entdeckt, der Musik und Fernsehwerbung liebt und uns abends auf dem Sofa in den Schlaf zwitschert. Er gehört nach 3 Wochen schon ganz fest zu uns.
Tausend Dank an das Schönitz Paar für die tolle Beratung und Unterstützung - besser geht es wirklich nicht!

Familie Kiss

Liebe Familie Schönitz,
der Krümel lebt jetzt gute 3 Wochen bei uns und ist einfach der Knaller! So wild, wie er sich in der Transportbox gab, gibt er sich auch hier manchmal. Aber er kann auch ganz lieb und zutraulich sein. Wir sind völlig verliebt in diesen süßen Kerl.
Neue Bilder senden wir Ihnen demnächst zu.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und weiter so tolle Tiere!
Liebe Grüße
Familie Kiss

Daniel J.

Hallo, wir haben am letzten Sonntag den kleinen Wellensittich bei Ihnen abgeholt und der Vogel ist einfach super! Er ist schon am zweiten Tag alleine aus dem Käfig gekommen und hat das Zimmer erkundet. am dritten Tag kam er schon von allein auf die Hand, Schulter und den Kopf geflogen. er ist sehr aufgedreht und neugierig und vor allem sehr sehr anhänglich. Vielen Dank für diesen tollen Vogel.

Familie Kreutzkam

Grüße von Thammy!!!!
Wir sind begeistert unser Thammy ist ein echter Schatz. Herrchen hat einen tollen Spielplatz gebaut auf dem Thammy seine waghalsigen Klettertouren unternimmt. Sogar im Ehebett macht er es sich gemütlich und schläft bei Frauchen unter den Haaren ein.

Jürgen Wilckens

Hallo Fam. Schönitz,
vor kurzem haben wir zwei zahme Wellis bei Ihnen gekauft. Die beiden haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Sie genießen ihre ausgedehnten Freiflüge und sind sehr zutraulich. Sie bereiten uns sehr viel Freude. Von der Reservierung bist zur Abholung sind wir bei Ihnen sehr, sehr gut betreut worden. Vielen, vielen Dank für alles.
Gruß
Fam. Wilckens

Familie Antl

Hallo Familie Schönitz! Wir wollen uns noch einmal für den kleinen Brutus, der mittlerweile Blue heißt, bedanken! Durch Ihre ausführliche Beratung und die guten Tipps hat sich der kleine Mann schnell bei uns eingelebt. Nachdem er seine neue Umgebung ausführlich erkundet hat, werden auch wir langsam für ihn interessant. Es gibt nichts Herrlicheres, als wenn der Kleine einen bereits beim Reinkommen fröhlich begrüßt und so schnell wir möglich auf unsere Schultern, Köpfe oder Arme fliegen will, um alles zu bekundschaften.
Alles Liebe und Gute Thomas Antl & Julia Wecker

Familie Wiesner

Hallo, Familie Schönitz!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung und Hilfestellung bedanken. Unser kleiner Mumble hat sich prima entwickelt und ist vom schüchternen Kerlchen zum allgemeinen Nerventöter geworden. Zurzeit befindet er sich in der Jungmauser und sieht einem Igel ähnlicher, als einem Vogel. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß mit ihm und geben ihn nicht wieder her.
Viele Grüße von Familie Wiesner

Michelle

Hallo Fam. Schönitz!!
Vielen Dank noch mal für meinen "Moglie". Er ist schon Handzahm und fühlt sich bei uns richtig wohl. Wir freuen uns schon auf unseren zweiten.
Liebe Grüße
Michelle Horn

Familie Horn

Hallo Fam. Schönitz!
Vor einer Woche haben wir unseren "Fiete" bei euch abgeholt. Er hat sich gleich mit Moglie verstanden. Haben sehr viel Spaß mit den beiden.
Vielen Dank für die Tipp`s
Michelle und Beate Horn